Ovigil HCG – Buy cheap Ovigil HCG

Advantages of Ovigil HCG use:

  • Ovigil HCG increases testosterone levels.
  • Ovigil HCG increases the production of testosterone.
  • Ovigil HCG increases spermatogenesis.
  • Ovigil HCG increases the breakdown of body fat.
  • Ovigil HCG enhances sexual desire.

Ovigil HCG in Sports & Bodybuilding

Ovigil HCG and its use by athletes and bodybuilders in particular to increase testosterone levels. This hormone is important for maintaining good health, muscle mass and strength. With the decline inevitable to lose weight, strength and wellbeing. When is the decrease risky? Especially at the end of steroid cycles or after discontinuation of doping substances. It is therefore appropriate, Ovigil HCG integrated into the PCT.

In sports, there are two versions of the use of HCG Ovigil:

During a steroid cycle – a steroid treatment (combat testicular atrophy).
After the end of the cycle – the cure (the beginning of testosterone production).

Available literature leads the dose of 2000 – 5000 IU Ovigil every fifth day for 21 days. The application is implemented in two ways, either by intramuscular injection or subcutaneous (under the skin). It is interesting that in the past Ovigil HCG was used for supportive treatment of obesity in diabetics.

Possible Ovigil HCG side effects:

As with other drugs, the use of HCG involves certain risks. In most cases, these gynecomastia, or pain and tenderness of the injection site. Men have recorded increased water retention in the body (swollen ankles, or limbs).

LIKE US ON FACEBOOK!

Ovigil HCG kaufen

Die Vorteile von Ovigil HCG

  • Ovigil HCG erhöht den Testosteronspiegel.
  • Ovigil HCG erhöht die Produktion von Testosteron.
  • Ovigil HCG erhöht die Spermatogenese.
  • Ovigil HCG erhöht den Abbau von Körperfett.
  • Ovigil HCG steigert das sexuelle Verlangen.

Ovigil HCG im Sport / Bodybuilding

Ovigil HCG und seine Verwendung von Sportlern und Bodybuildern ist insbesondere den Testosteronspiegel zu erhöhen. Dieses Hormon ist wichtig für die Erhaltung der Gesundheit, Muskelmasse und Kraft. Mit dem Niedergang unvermeidlich, Gewicht zu verlieren, Kraft und Wohlbefinden. Wann ist der Rückgang riskant? Besonders am Ende des Steroid-Zyklen, oder nach Absetzen von Dopingsubstanzen. Daher ist es angebracht, Ovigil HCG in den PCT integrieren.

Im Sport gibt es zwei Versionen der Verwendung von Ovigil HCG:

Während einem Steroid-Zyklus – einer Steroid Kur (Bekämpfung Hodenatrophie).
Nach dem Ende des Zyklus – der Kur (Beginn der Testosteron-Produktion).

Die verfügbare Literatur führt die Dosis von 2000 – 5000 IU Ovigil jeden fünften Tag für 21 Tage. Die Anwendung wird auf zwei Wegen entweder durch intramuskuläre Injektion oder subkutane (unter der Haut), implementiert. Interessant ist, dass in der Vergangenheit Ovigil HCG wurde für unterstützende Behandlung von Fettleibigkeit bei Diabetikern verwendet.

Mögliche Ovigil HCG Nebenwirkungen:

Wie bei anderen Arzneimitteln, die Verwendung von HCG bestimmte Risiken birgt. In den meisten Fällen sind diese Gynäkomastie, oder Schmerzen und Druckempfindlichkeit der Injektionsstelle. Männer können erhöhte Wassereinlagerungen im Körper (geschwollene Knöchel, oder Gliedmaßen) verzeichnen.

LIKE US ON FACEBOOK!