Liefer- und Versandkosten

Kostenloser Versand

Ab einem Einkaufswert von € 300

(Außerhalb der EU) Standard Shipping

Kosten: € 10,00 | Außerhalb der EU | Die Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage.

(EU) Standard Shipping

Kosten: € 15,00 | EU | Die Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage.

(EU) Slowakische Express Post

Kosten: €10.00 | Nur innerhalb der EU | Die Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage.

(EU) GLS Standard Versand

Kosten: €10.00 | Nur innerhalb der EU | Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage.

(CH) Direkt Zustellung

Kostenlos | Nur in der Schweiz | bei Warenwert mindestens 2000€

(CH) Schweizer Post

Kostenlos | Nur in der Schweiz | bei Warenwert mindestens 500€

(Ö) Standard Shipping

Kosten: € 9,00 | Nur in Österreich | Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage.

(Ö) Express Shipping

Kosten: € 13,00 | Nur in Österreich | Die Lieferzeit beträgt 1 Werktag.

(D) GLS Express (24 Hours)

Kosten: €22.00 | Nur in Deutschland | Die Lieferzeit beträgt 24 Stunden.

(D) GLS Express (16 Hours)

Kosten: € 27,00 | Nur in Deutschland | Die Lieferzeit beträgt 16 Stunden.

(D) GLS Express (12 Hours)

Kosten: € 31,00 | Nur in Deutschland |  Die Lieferzeit beträgt 12 Stunden.

Wie lange dauert der gesamte Prozess der Bestellung und Versand?

Sobald die Zahlung eingegangen ist, verarbeiten und versenden wir die Ware innerhalb von 2 Werktagen. Die Lieferzeit hängt von verschiedenen Faktoren wie z. B. Methode unserer Versand-, Post-Service-Effizienz, Zollabfertigung, internationaler Transit, etc.ab,  weshalb wir Ihnen hier aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen Auskunft gewähren können.

Ist es legal, diese Produkte zu kaufen?

Da Gesetze von Land zu Land unterschiedlich sind, empfehlen wir Ihnen, Ihre lokale FDA oder Zollstelle über die Vorschriften und Einschränkungen Ihres Landes wenden.

Wie werden die Produkte geliefert?

Wir sorgen dafür, dass alle Pakete mit maximaler Diskretion ausgeliefert werden. Die Produkte werden aus ihren ursprünglichen Boxen entnommen und umgepackt mit äußerster Sorgfalt und Vorsicht – wir versuchen speziell das Sendungsvolumen zu minimieren. Unser Organisationsname wird auf der Verpackung nicht vermerkt und Sendungen werden von verschiedenen Versandstellen in Europa versendet, um ein Maximum an Diskretion und höchste Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Zustellung zu gewährleisten.

Mit dem Zoll haben wir 98% Erfolg in die USA, 99% Erfolg in jedes Land der EU.

Wie werden Mengenaufträge verschickt?

Ist die Bestellung groß genug, um nicht in eine Sendung zu passen, verwenden wir mehrere Pakete. Egal wie groß Ihre Bestellung ist, versichern wir Ihnen, die gleiche Diskretion.

Wird eine Signatur für den Versand benötigt?

Nachdem unsere Sendung keine Art der Registrierung darstellt, ist es nicht erforderlich eine Unterschrift bei der Lieferung abzugeben. Je nach Ihrem Herkunftsland kann es die Post gelegentlich erfordern. Wenn Sie nicht zuhause sind,  wird die Post Ihnen eine Karte hinterlassen, damit Sie Ihr Paket vom lokalen Postamt abholen könne.

In welche Länder liefern Sie?

Wir liefern weltweit, aber wir betonen nochmals, dass Sie Ihre lokale FDA oder Zollstelle über die Vorschriften und Einschränkungen in Ihrem Land überprüfen müssen.

Weitere Informationen

Zahlungsbedingungen

Bei Ihrer Bestellung bitte Name und Adresse angeben
Bitte jede Bestellung per E-Mail bestätigen.

Zahlungen werden in Euro vollzogen. Folgende Zahlungsvarianten sind möglich:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Banküberweisung

Lieferbedingungen

Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Sie umgehend informieren. Banküberweisung dauert in der Regel 1-3 Werktage. Wenn Ihre Zahlung nach 5 Werktagen nach Versendung der Zahlungen noch immer nicht angerechnet wurde, lassen Sie es uns wissen.

Der Versand nimmt normalerweise 3-7 Arbeitstage (abhängig vom Auslieferungsland) in Anspruch. Wir haben keine Möglichkeit, die Geschwindigkeit der Lieferung zu beeinflussen.

Ihre Sendung kann am Zoll beschlagnahmt werden (meist wird man darüber informiert) oder Ihre Sendung könnte verloren gegangen sein. Es kann durchaus zu Verzögerungen kommen.

Wir versenden unsere Produkte weltweit und alle versendeten Pakete werden diskret verpackt. Die Produkte werden mit größter Sorgfalt und Vorsicht verpackt, speziell um die Verpackungsgröße und die damit entstehenden Kosten für Sie zu minimieren. Unser Unternehmensname oder irgendetwas anderes, das auf den pharmazeutischen Inhalt des Pakets hindeuten würde, wird nicht in unseren Sendungen verwendet.

Die Größe unserer Pakete sind nie größer als das, was unnötigen Verdacht verursachen würde. Wenn der Auftrag zu groß ist, um in ein Paket zu passen, wird die Bestellung automatisch in zwei oder mehrere Pakete aufgeteilt werden. Die Sendungen werden von verschiedenen Versandstellen in verschiedenen europäischen Ländern durchgeführt.

Stornierung

Der Käufer hat das Recht, die Bestellung ohne Angabe von Gründen jederzeit vor der verbindlichen Bestätigung durch den Verkäufer zu stornieren.

Der Verkäufer behält sich das Recht, die Bestellung oder einen Teil davon in den folgenden Fällen kündigen:

  • Im Falle, dass die Lieferung nicht möglich war, um die Bindung zu bestätigen (falsche angegebene Rufnummer, reagiert nicht auf E-Mails, etc.)
  • Die Waren werden nicht mehr produziert oder geliefert oder sind wesentlich veränderte Artikel.

Für den Fall, dass dies geschieht, wird der Verkäufer unverzüglich den Käufer kontaktieren, um Genaueres über das weitere Vorgehen zu vereinbaren. Hat der Käufer bereits einen Teil oder die volle Höhe des Kaufpreises bezahlt – wird gemeinsam versucht, einen Kompromiss zu finden.

Haftung

Wenn der Käufer falsche Versandinformationen zur Verfügung stellt, kann die Bestellung fehl geliefert werden. Beststeroids.eu übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die betreffend diese Fehllieferung, entstehen.
Wenn Sie die gekaufte Ware innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum, an dem Sie sie bestellt haben empfangen, müssen Sie uns innerhalb von 40 Tagen nach dem Datum, an dem Sie die Ware bestellt haben, schriftlich an unsere Kontaktadresse benachrichtigen.
Wenn die gelieferte Ware nicht das ist, was Sie bestellt haben, oder die Lieferung in einer falschen Menge erfolgt ist, und unter der Voraussetzung, dass Sie uns dies innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung, mitgeteilt haben, ist unsere große Verpflichtung: Wiedergutmachung unserer Fehler.

Die Verfügbarkeit der Produkte kann, ohne weitere Ankündigung, geändert werden. Verarbeitete Aufträge werden nicht erstattet. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Erfüllung der Einfuhrbestimmungen und Vorschriften des Kauf und Herkunftsland des Käufers.

Viele Länder verlangen, dass Sie ein gültiges Rezept, vor der Einrichtung und Verwendung von verschiedenen Produkten auf unserer Website besitzen. Einschränkungen sind von Land zu Land und auch von Staat zu Staat unterschiedlich. Wenn ein bestimmtes Produkt durch ein solches Gesetz in Ihrem Land oder Staat abgedeckt wird, ist es Ihre Verantwortung sicherzustellen, dass Sie ein Rezept erhalten. Wenn Zweifel über Rezept-Anforderungen bestehen, sollten Sie Ihren Zoll und Arzt zu konsultieren.